Das Team von Five

 

Unsere Trainer

team.jpg

Das Team von Five überzeugt nicht nur mit langjähriger Erfahrung im Sportbereich, sondern auch mit geballtem Wissen. Aus- und Fortbildungen sind ein wichtiger Bestandteil von Five. Hier ein Auszug der Qualifikationen unserer Trainer:

 

  • Sportwissenschafter
  • Fitness & Personal Trainer
  • staatlich geprüfte Boxinstructoren
  • Level 2 Kettlebell Instructoren
  • Level 2 Training For Warriors Instructoren
  • Level 2 DVRT Instructoren
  • FMS Professionals
  • Krav Maga Instructoren
  • MovNat Trainer
 

Mag. Hannes Woschner

Geschäftsführung

Hannes Woschner ist nun seit über einem Jahrzehnt im Sportbereich tätig. Er hat mit seinem Unternehmen "Managerboxen" bodenständigen Sport für Büroathleten salonfähig gemacht.

Neben dem Kampfsport war funktionelles Fitnesstraining immer schon die Leidenschaft von Hannes Woschner. 
Lange bevor der Begriff Functional Training in Österreich bekannt wurde, hat sich Woschner schon funktionellen athletischen Training verschrieben und zahlreiche Aus- und Fortbildungen absolviert.

Hunderte Kunden haben in Form von Personal Trainings, Gruppentrainings, und Firmenworkshops mit Woschner und seinem Team trainiert und waren begeistert.