Der Trainingsplan im Überblick

Wir haben an sechs Tagen in der Woche geöffnet und versuchen, die Trainingszeiten so gut wie möglich auf die Bedürfnisse unserer Mitglieder abzustimmen.

Wir freuen uns immer über Feedback und Wünsche zu unserem Angebot!

 

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag
8:30  -  9:30 Circuit Strength  Strength Metabolic
9:00 - 10:00 Metabolic
10:00 - 11:00 Strength
16:00 - 17:00
17:00 - 18:00 Strength Strength Strength Strength Metabolic
18:00 - 19:00 Strength Metabolic Strength Metabolic Strength
19:00 - 20:00 Metabolic Strength Metabolic Strength
20:00 - 21:00 Strength Strength Basics / Strength

 

Strength

Intelligentes progressives Krafttraining. Baue Muskeln auf, werde kräftiger und verbrenne Fett.

Metabolic Conditioning

Intensives Konditionstraining inklusive Ganzkörperkräftigung. Stärke dein Herzkreislauf-System und kurbel die Fettverbrennung an. Der Kalorien-Killer!

Circuit

Zirkeltraining 2.0, eine perfekte Mischung aus Kraft und Konditions-Training. Der beste Start in die Woche!

Basics

Die Basics-Einheit dient als Einstieg in unser Training. Wir bringen euch die wichtigsten Prinzipien des Kraft- und Konditionstrainings näher und zeigen euch alle wichtigen Grundtechniken.