Kraft

Five ist kein Fitnesscenter, wie man es kennt. Viele unserer Kunden sitzen ohnehin tagsüber auf Bürostühlen. Sie sollen beim Training nicht abermals auf klassischen Fitnessgeräten Platz nehmen müssen. Wir nutzen beim Training das eigene Körpergewicht. Alle Frauen und Männer, die mit Five trainieren, werden lernen Liegestütze und Klimmzüge zu absolvieren. Wir nutzen Lang- und Kurzhanteln und funktionelle Trainingstools wie Kettlebells und Sandbags.

 

Kondition

Nein, bei uns gibt es keine stundenlangen Laufbandsessions. Im Gegenteil: Bei Five wird die Kondition durch intensive und abwechslungsreiche Workouts optimiert. Sie kurbeln den Stoffwechsel an und lassen überflüssiges Fett schmelzen. Keine Frage: Das ist anstrengend! Aber es zeigt Resultate. Und es macht eine Menge Spaß.

 

Mobilität

Bei einem First-Check-Termin screenen wir unsere neuen Mitglieder auf Bewegungsdefizite und körperliche Dysbalancen. Auf Basis dieser Informationen finden wir einfache und wirksame Mobilitätsübungen. Denn die Kraft kann sich nur bei optimaler Beweglichkeit richtig entfalten.

 

Ernährung

Viel Training schafft nicht automatisch einen gesunden und attraktiven Körper. Denn ein großer Teil des Trainingserfolgs gründet sich auf der richtigen Ernährung. Um den Körper mit der nötigen Energie zu versorgen, empfehlen wir keine trendigen Diäten.

Unser Team gibt Kunden pragmatische und zielorientierte Ernährungsvorschläge, die für einen gesunden und starken Körper sorgen. Wir erklären die Grundlagen leistungsorientierter Ernährung und helfen, die Essgewohnheiten zu verbessern. Die Empfehlungen bleiben dabei realitätsnah, einfach und durchführbar. Spaß und Freude am Genießen gehen nicht verloren.


 

Regeneration

Regeneration heißt nicht nur, genügend Schlaf zu bekommen. Die Erholungsphasen, die der Körper benötigt, haben unter anderem mit der Art und Frequenz des Trainings und der Ernährung zu tun. Wir stehen unseren Kunden mit kompetenter Beratung zur Seite, damit sie ihre Ziele erreichen und Überlastungserscheinungen vermeiden.   


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